Personal Branding für Daniela Burger
Eine einfache Anfrage entwickelte sich zur umfassenden Branding-Mission. Wieso? Weil das bisherige konservative und verstaubte Design nicht zur frischen, positiven und energiegeladenen Kundin passte und nicht vermitteln konnte, was denn genau angeboten wird.
Die neue ansprechende Responsive-Website passt perfekt zur offenen und positiven Art der Kundin.
Um eine Lösung zu schaffen, die nachhaltig Freude bereitet und Erfolg bringt, mussten wir gemeinsam einige Schritte zurückgehen und ein für sie passendes Massnahmen-Paket zusammenstellen.
Konsequent: Auch beim Naming steht unsere Kundin neu im Fokus. Das zeigt sich jetzt ebenfalls in der Wort-/Bildmarke.
Farben aus der Natur widerspiegeln gesunden Nährboden für nachhaltigen Erfolg.
Ziel war es, ein solides & stringentes Branding über alle Kanäle hinweg zu schaffen, eine informative & funktionale Website zu entwickeln, eine stimmige Social Media Präsenz aufzubauen und das Verständnis über angebotene Dienstleistungen, Vision und Mission zu schärfen.
Der Illustrationsstil passt perfekt zur Bildmarke des neuen Logos.
Besonders wichtig ist es, dass sich Daniela voll und ganz mit ihrem Corporate Design identifizieren kann. Genauso wie man sich in einem massgeschneiderten Anzug besser präsentiert und wohler fühlt, macht auch ein massgeschneidertes Corporate Design den entscheidenden Unterschied.
Die Farbwelt wurde auf alle Bereiche angewendet – hier gut am Beispiel der Bildwelt sichtbar.
Verschiedenste Vorlagen für LinkedIn Posts sorgen dafür, dass auch die Wahrnehmung in den Sozialen Medien klar und strukturiert ist.